Ausblick 2.Liga Süd: Gipfeltreffen in Offenburg

Der Blick auf die Tabelle macht es leicht, das Spitzenspiel des Wochenendes zu bestimmen. Der Zweite (Offenburg) empfängt den Ersten (Hofheim) und beide Teams scheinen nicht ganz abgeneigt zu sein, es im kommenden Jahr mal in der 1.Bundesliga zu versuchen. Offenburg kann zudem seinen Verfolger Remagen bereits am Samstag abschütteln.

An den allerletzten Strohhalm klammert sich der SV Fischbach, der vermutlich nur dann nicht absteigt, wenn er in Schwanheim und in Neuhofen gewinnt. Schwanheim hingegen kann sich am Wochenende mit Siegen gegen Fischbach und BCB 2 fast in Sicherheit bringen und den Vorsprung auf Eggenstein vergrößern, die mit Hofheim und Remagen die deutlich schwierigeren Aufgaben zu lösen haben.

Ohne Druck kann man in Bayern zu werke gehen: Neuhausen-Nymphenburg 2 hat seine Heimspiele 4 und 5 in diesem Jahr und auch Geretsried wird gegen Marktheidenfeld und Fun-Ball 2 versuchen, weiter zu Hause ungeschlagen zu bleiben.

TOP-Spiel des Wochenendes:

Sonntag, 11:30 Uhr: BC Offenburg – TV Hofheim

Einzelne Spiele werden LIVE zu sehen sein auf: https://sportdeutschland.tv/

Die LIVETICKER sind abrufbar unter: https://b.aufschlagwechsel.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.