BC Remagen


Neuigkeiten beim BC Remagen

  • Showdown beim BC Remagen
    Letzter Spieltag findet in Beuel statt! Zum letzten Spieltag in der 2. Badminton-Bundesliga hat der BC Remagen Heimrecht, muss aber wegen der noch…
  • Mit Spannung dem Saisonende entgegen!
    Am vergangenen Wochenende wurden die vorletzten Spieltage der aktuellen Badminton-Bundesliga-Saison ausgetragen. In der deutschen Badminton-Oberhaus kam es am Sonntag zum mit Spannung erwarteten…
  • Spitzenspiele an Karneval in der zweiten Badminton-Bundesliga
    Am Karnevalswochenende gab es für den ein oder anderen Club der zweiten Ligen ordentlich was zu feiern! Für viel Spannung sorgte das Spitzenspiel…
  • Herausforderungen für den BC Remagen
    Am Karnevalswochenende muss das Spitzenteam des BCR wieder auf Reisen gehen. Samstags ist zunächst der BV Maintal Gastgeber. Die Hessen liegen punktgleich nur…
  • Keine Zeit für Pausen!
    Nach einem intensiven Doppelspieltag am vergangenen Wochenende stand für die Zweitligisten gleich der nächste an: Der 1. BC Beuel 2 sorgte für etwas…