TSV Neuhausen-Nymphenburg


Neuigkeiten bei der TSV Neuhausen-Nymphenburg

  • Meisterschaft für Mülheim und Freystadt
    Die letzten regulären Spieltage der Saison 2023/2024 sind gespielt und damit stehen auch die beiden Meister der zweiten Liga Nord und Süd fest:…
  • Mit Spannung dem Saisonende entgegen!
    Am vergangenen Wochenende wurden die vorletzten Spieltage der aktuellen Badminton-Bundesliga-Saison ausgetragen. In der deutschen Badminton-Oberhaus kam es am Sonntag zum mit Spannung erwarteten…
  • Rheinisches Derby und viele Punkte in der ersten Badminton-Bundesliga
    Am vergangenen Wochenende sorgten der Tabellenführer und Meisterschaftsanwärter, 1. BC Wipperfeld, sowie der Tabellendritte, 1. BC Bischmisheim, für Badminton-Action in der Bundesliga. Die…
  • Badminton-Highlights vor der Winterpause
    Bevor auch das Badminton-Oberhaus in die Winterpause geht, fanden vergangene Woche die letzten Matches dieses Jahres statt. Der regelrechte Spieltags-Marathon startete am Freitagabend…
  • Die letzten Hinrundenspiele
    Am vergangenen Samstag kam es in der ersten Liga zur spannenden Neuauflage des Final Four-Endspiels der vorherigen Saison: 1. BC Wipperfeld gegen den…