2.Bundesliga Nord: Spannende Krimis in allen Hallen

Durchschnittlich nur knapp fünfzig anwesende Zuschauer sahen in den Hallen spannende Matches mit einem Dutzend Fünfsatzspielen.

Beim Top-Spiel in Wipperfeld duellierten sich die bergischen Bundesliga-Reserveteams viermal bis in den Entscheidungssatz und da der BCW immer siegreich bleiben konnte, endete dieses Spiel deutlich mit 6:1 und schob das Siegerteam an die Tabellenspitze.

Sogar fünfmal über die volle Distanz gingen Peine und Hohenlimburg, wobei der BCH ersatzgeschwächt einen überraschenden Auswärtssieg mit nach Hause nehmen konnte.

Mülheim bezwang zum zweiten Mal Köln, obwohl im Duell der besten Spieler der Liga diesmal der Belgier Put den Ukrainer Zavadsky besiegen konnte. Während der Sieg von Solingen über Beuel 2 eher unspektakulär verlief, war im Berliner Derby vor allem das letzte Match zwischen Karge und Kaminski von großer Bedeutung. Brauereien sicherte sich durch das 3:4 den sechsten Saison-Punkt und vergrößerte den Abstand auf Schlusslicht Hamburg-Horn auf drei Zähler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.