2.Bundesliga Nord: Köln nutzt die Gunst der Stunde

Nach der knapp verpassten „Herbstmeisterschaft“ schiebt sich der 1.CfB Köln durch einen Kantersieg bei schwachen Hamburgern an den Reserveteams aus Refrath und Wipperfeld vorbei und steht an der Tabellenspitze.

Wipperfeld unterliegt fast in Bestbesetzung deutlich in Peine, die auch am Sonntag arg geschwächte Refrather besiegen können. Große Damenprobleme führen bei beiden Berliner Clubs zu vier Niederlagen und dies noch nicht einmal gegen Top-Teams der Liga.

So schiebt sich Beuel 2 auf Tabellenplatz Vier vor und auch Solingen kann wie Hohenlimburg bereits für eine weitere Bundesligasaison planen. Zwischen den beiden in der Tabelle rangiert Mülheim, die in Hamburg den erwarteten Pflichtsieg einfahren.

Im Tabellenkeller bleibt alles beim Alten: Brauereien und Horn holen einfach zu wenige Punkte – einen der beiden wird es treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.