PRESSEMITTEILUNG: DBLV wählt neuen Vorstand

Fast drei Jahre nach der letzten Generalversammlung, die in Präsenz stattfand, trafen sich die Mitgliedsvereine des Deutschen-Badminton-Ligaverbandes e.V. am Samstag in Bergisch Gladbach-Refrath.

20 der 28 Vereine waren gekommen und neben einem regen und konstruktiven Austausch standen Wahlen auf dem Programm. Arno Schley wurde in seinem Amt als Präsident bestätigt, ebenfalls Manfred Kehrberg als 1.Vizepräsident. Für die nach drei Jahren auf eigenen Wunsch ausscheidende Laura Stage (geborene Meyer) wurde Heinz Kelzenberg zum 2.Vizepräsident gewählt. Für Kelzenberg wurde als weiteres Vorstandsmitglied Brid Stepper (Beuel) neu gewählt und Stephan La Rocca in seinem Amt bestätigt. Als Kassenprüfer wurden Klaus Rotter und Stephan Pistorius wiedergewählt, als Ersatz stellte sich Heiko Weinert zur Verfügung.

Alle Wahlen erfolgten ohne Gegenstimmen bei nur vereinzelten Enthaltungen. Arno Schley bedankte sich bei Laura Stage für ihr Engagement in der letzten Amtszeit und beim TV Refrath für die Gastfreundlichkeit während der Veranstaltung.