2.Liga Nord startet

Der erste Doppelspieltag in der 2.Liga Nord steht an – mit Paarungen ohne weite Entfernungen und mit einer nicht ganz einfachen Suche nach sogenannten „Top-Spielen“.

Das nominell stärkste Team der Liga, Hohenlimburg, trifft auf zwei „Stimmungsteams“ aus Köln und Mülheim und alles andere als zwei Siege für den BCH wäre eine Überraschung.

Auch Trittau 2 wird noch genügend Damen und Herren haben, um die Berliner Clubs im Zaum zu halten oder könnte es hier eine erste Überraschung geben?

Ebenso sind natürlich die „West-Duelle“ zwischen Wipperfeld 2, Beuel 2, Refrath 2 und Solingen 1(!!) interessant, denn die drei 2.Mannschaften möchten einige Neuzugänge präsentieren.

Beuel 2 spielt angeblich für die beiden Prestigeduelle sogar mit Aktiven aus Italien und die gesamten Kreise Oberberg und Rheinberg sind (vielleicht) schon ganz wild auf südländische Badmintonkunst…

Ist tatsächlich die Begegnung Horn gegen Brauereien bereits Abstiegskampf pur?? Ich fürchte ja!!

TOP-Spiel des Wochenendes:

Samstag, 14 Uhr: Horner TV Hamburg gegen SV Berliner Brauereien

Einzelne Spiele werden LIVE zu sehen sein auf: https://sportdeutschland.tv/

Die LIVETICKER sind abrufbar unter: https://b.aufschlagwechsel.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.