Los geht’s in LIGA EINS

Die Fußball-Bundesliga würde den Atem anhalten: Man stelle sich vor, der FC Bayern empfinge am 2. Spieltag bereits die ehrgeizigen Borussen aus Dortmund!!

So würde es sich anfühlen, wenn Badminton populärer wäre und wenn das Top-Spiel zu Saisonbeginn zwischen dem 1.BC Bischmisheim und dem 1.BC Wipperfeld wirklich schon sportliche Auswirkungen auf den weiteren Saisonverlauf hätte.

Hoffen wir alle, dass beide Teams ihre Bestbesetzung an den Start bringen und auf sportdeutschlend.tv (am Sonntag um 15 Uhr) ordentlich Werbung für den Deutschen Badmintonsport machen werden!!

Natürlich gibt es auch noch andere interessante Spiele, allerdings kann man diese noch wenig einordnen. Ist jetzt Dortelweil gegen Beuel ein eher „richtungsweisendes“ Spiel im Kampf um den Abstieg oder Trittau gegen Neuhausen?

Jedenfalls werden am Wochenende ordentlich Kilometer „gekloppt“ und wir hoffen, dass das Ferienende in Bayern und Baden-Württemberg für Schorndorf und Neuhausen keinen unnötigen Ärger bereitet.

Mehr Spektakuläres gibt es nicht: Vielleicht darf man Fun-Ball Dorteweil noch viel „Fun“ beim Comeback in Liga Eins wünschen – wenigstens noch am ersten Doppelspieltag…

Und natürlich den Sportfreunden aus Jena bei den schwierigen Aufgaben in Refrath und Lüdinghausen!!

TOP-Spiel des Wochenendes:

Sonntag, 15 Uhr: 1.BC Bischmisheim gegen 1.BC Wipperfeld

Alle Spiele werden LIVE zu sehen sein auf: https://sportdeutschland.tv/

Die LIVETICKER sind abrufbar unter: https://b.aufschlagwechsel.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.